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DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN   

Ihr Datenschutz ist für uns sehr wichtig. Wir möchten, dass Sie sich beim Besuch der Website und/oder der mobilen Anwendungen/Apps (im Folgenden als „Website“ bezeichnet) wohl fühlen. Unser größtes Anliegen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten ist der Schutz Ihrer Privatsphäre. Wir verfolgen dieses Thema bei all unseren kommerziellen Aktivitäten sehr genau. Wir wissen, dass unsere Verantwortung für den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst ist. Wir respektieren Ihre Privatsphäre. 

Wenn Sie auf die Website zugreifen und/oder diese verwenden, werden unsere Praktiken zur Verwendung, Speicherung und Offenlegung von Informationen, die wir von Ihnen oder über Sie sammeln, in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie den Nutzungsbestimmungen zu. Sie stimmen auch zu, dass wir Cookies und IP Adressen speichern und darauf zugreifen dürfen, um Ihre Onlineerfahrung zu verbessern und andere Methoden zum Sammeln von Nutzungsdaten im Zusammenhang mit der Website zu verwenden. Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Wir veröffentlichen möglicherweise keine Änderungen an der Website. Lesen Sie daher regelmäßig die neueste Version unserer Datenschutzrichtlinie.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre persönlichen Daten, dass Sie uns zur Verfügung gestellt haben, korrigieren oder aktualisieren können, wenn sich Ihre Anmeldeinformationen ändern oder Sie unseren Service nicht mehr nutzen möchten.

Die Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Datenschutzpraktiken von Websites verantwortlich sind, die nicht von uns verwaltet werden. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärungen aller Websites zu lesen, auf denen Anmeldeinformationen gesammelt werden. Diese Datenschutzerklärung gilt nur für Informationen, die von der Website gesammelt werden.

Wenn Sie weitere Fragen und Kommentare haben, kontaktieren Sie uns bitte auf der Kontaktseite.

Was deckt diese Datenschutzrichtlinie ab?

Wir haben diese Datenschutzrichtlinie erstellt, um zu erläutern, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden. In der Datenschutzrichtlinie wird beschrieben, welche Arten von personenbezogenen Daten wir sammeln und speichern, wie wir sie verwenden, wie wir sie schützen und mit wem wir sie möglicherweise teilen. Die persönlichen Daten, die wir während Ihres Besuchs auf der Website sammeln, werden gemäß den Bestimmungen des türkischen Rechts verarbeitet. Unsere Datenschutzerklärung entspricht auch den unternehmensinternen Datenschutzrichtlinien.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle persönlichen Informationen über Sie, die wir im Zusammenhang mit Ihrer Beziehung zu uns als potenziellen Kunden verarbeiten. „Personenbezogene Daten“, beziehen sich auf Informationen über Sie (z.B. Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen, bei denen Ihre Identität identifiziert wird oder identifiziert werden kann), Ihre Gesundheitsanfragen und Ihre Servicehistorie sowie Informationen über Ihren Zugriff auf die Websites.

Wir benötigen Ihre Hilfe, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten aktuell, vollständig und korrekt sind. Im Falle einer Änderung Ihrer persönlichen Daten setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um uns zu informieren und uns Ihre aktualisierten Informationen schriftlich zuzusenden.

Von Zeit zu Zeit können wir Sie bitten, Ihre persönlichen Daten zu aktualisieren. Es ist sehr wichtig sicherzustellen, dass die persönlichen Daten in Ihren Buchungsinformationen aktuell, vollständig und korrekt sind.

Wann sammeln wir persönliche Daten über Sie?

Wir sammeln persönliche Informationen über Sie, wenn Sie unsere Dienste nutzen, unabhängig davon, ob diese direkt von uns oder von einem anderen Unternehmen oder Vertreter bereitgestellt werden.

Wenn Sie über die Website buchen und nach anderen Informationen und Diensten suchen.

Wenn Sie die Dienste auf der Website nutzen?

Wenn Sie nach anderen Informationen und Diensten suchen, wenn Sie über andere Kanäle buchen, z.B. einen Gesundheitsagenten.

Wenn Sie an mindestens einem oder mehreren Kundenbindungsprogrammen teilnehmen.

Wenn Sie sich an unsere Call Center oder Servicemitarbeiter wenden.

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten und die Dienste nutzen, die wir betreiben.

Wenn die Website abstürzt und Ihre Transaktion aus irgendeinem Grund fehlschlägt.

Wenn Sie von unseren Rabatten, Aktionen und ähnlichen Angeboten profitieren.

Wenn Sie unsere Kommunikationsdienste nutzen.

Wenn Sie die Kundenumfrage ausfüllen und uns Feedback geben.

Wenn Sie an einem Wettbewerb teilnehmen oder sich für eine Werbeaktion anmelden.

Wenn Sie mit uns auf einem Social-Media-Kanal wie Facebook oder Twitter interagieren. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch wie folgt von Dritten erfassen:

Wenn von uns beauftragte Unternehmen, Dienstleistungen für Sie erbringen.

Unternehmen, die in Ihren Reiseplänen enthalten sind, einschließlich Fluggesellschaften, Krankenhäusern/Agenturen, relevanten Betreibern und Mitarbeitern und dergleichen auf Ihrer vorherigen oder aktuellen Reise.

Unternehmen, die an unseren Treueprogrammen und anderen Kundenprogrammen teilnehmen (z.B. Autovermietungen, Transportunternehmen, Krankenhäuser und Hotels).

Warum benötigen wir Ihre persönlichen Daten?

Wenn Sie die auf der Website bereitgestellten Dienste nutzen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, einige Informationen anzugeben, z.B. Ihren Namen, Ihre Kontaktinformationen und/oder Ihre Bank-/Kreditkarte. Wir werden diese Informationen auf unseren Computern oder auf andere Weise speichern und aufheben. Wir werden diese Informationen auf folgende Weise verwenden:

Um ihre Reise zu planen, Ihnen den Zeitplan zu senden oder wenn es ein Problem mit Ihrer Reservierung gibt, werden wir Sie kontaktieren und die Anforderungen unserer Vereinbarung mit Ihnen erfüllen.

Um Werbeaktionen oder Werbeangebote zu bearbeiten und die Gewinner zu informieren.

Um Fragen zu beantworten, die Sie uns per E-Mail senden. Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchzuführen, um Ihnen einen effizienteren Service zu bieten. Erfüllung unserer gesetzlichen Compliance-Verpflichtungen.

Zur Verhütung und Aufdeckung von Straftaten.

Verbesserung unserer Dienstleistungen. Um Ihre Erfahrung zu personalisieren.

Für andere direkte oder indirekte Marketingzwecke. Wir müssen die Namen der Kunden kennen, die Dienstleistungen von uns erhalten. Wenn Sie im Auftrag einer anderen Person buchen, benötigen Sie die Zustimmung zur Verwendung ihrer persönlichen Daten. Weil wir davon ausgehen, dass Sie diese Zustimmung erhalten haben, fangen wir mit der Bearbeitung an.

Mit wem teilen wir Ihre persönlichen Daten? Ihre persönlichen Daten können an eine Gruppe von Unternehmen weitergegeben werden, die von unserer Hauptfirma kontrolliert wird.

Um Ihre Reisearrangements zu vereinfachen, müssen wir öfters Ihre persönlichen Daten mit, Fluggesellschaften und Flughafenbetreiber, Zoll-und Einwanderungsbehörden sowie Reisebüros, die an Ihren Reisearrangements beteiligt sind; relevante Krankenhäuser und Unternehmen, die mit diesen Krankenhäusern arbeiten; für den Fall, dass Sie zwischen den zuständigen Gesundheitsbehörden und Fluggesellschaften wechseln oder Hotels nutzen; einschließlich Geschäftspartnern, teilen. Möglicherweise geben wir Ihre persönlichen Daten auch an Dritte weiter, die Ihnen oder uns Dienstleistungen erbringen, z.B. Unternehmen oder Marketingagenturen, die Sie auf Ihrer Reise unterstützen.

Wir verkaufen Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte. Wir gestatten Dritten außerhalb der ISTMedic –Gruppe, Ihnen Marketinginformationen nur dann zuzusenden, wenn Sie dies zulassen.

Einige der Parteien haben möglicherweise ihren Sitz außerhalb der Europäischen Union und können auf alle oder einen Teil der von uns erhobenen personenbezogenen Daten (Name, Passnummer, Reiseinformationen usw.) zugreifen, um den Servicevertrag zu erfüllen oder bestimmte gesetzliche Anforderungen zu erfüllen.

Ihre Krankenhaus-, Hotelreservierungs- oder Flugplaninformationen können den zuständigen Zoll- und Migrationsbehörden im gesetzlich vorgeschriebenen Umfang mitgeteilt werden. Weitere Informationen zu Zoll- und Einwanderungsprogrammen, die von US-amerikanischen Behörden verwendet werden, finden Sie auf den folgenden Websites:

Internationale Datenschutzrichtlinie des US-Heimatschutzministeriums (DHS)

Wie schützen wir Ihre persönlichen Daten?

Wir verpflichten uns, die Sicherheit und Vertraulichkeit der von unseren Kunden zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Wir ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen zur Erfassung personenbezogener Daten zu gewährleisten und insbesondere die mit der Verarbeitung dieser Informationen verbundenen Risiken zu vermeiden, um Fälschungen, Beschädigungen oder die unbefugte Verwendung dieser Informationen zu verhindern.

Wir setzen technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um die von uns gespeicherten Daten vor versehentlicher oder vorsätzlicher Veränderung, Verlust, Löschung oder unbefugtem Zugriff zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden ständig verbessert, wenn sich neue Technologien entwickeln.

Wir setzen uns gegen die Bedrohung durch Online-Identitätsdiebstahl ein. Aus diesem Grund verwenden wir ein Betrugserkennungssystem für Zahlungen per Lastschrift oder Kreditkarte. Dieses Systems soll Kunden vor Verlust oder Diebstahl von Bank- oder Kreditkarteninformationen schützen.

Wie können Sie Ihre persönlichen Daten schützen?

Bewahren Sie Ihre Reservierungsinformationen vertraulich auf.

Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, erhalten Sie eine Buchungsreferenz, die nur an Unternehmen im Rahmen des Reiseprogramms weitergegeben wird, z.B. an Flughäfen und Transferagenturen sowie an Krankenhausbehörden, die Sie gebucht haben. Dieser Verweis erscheint in der E-Mail-Bestätigung. Sie sollten Ihre Reservierungsnummer immer vertraulich behandeln.

Wenn Sie Ihre Reservierungsreferenz an andere weitergeben, können diese möglicherweise über unsere Systeme auf Ihre Reservierungsinformationen zugreifen. Wenn Sie mit anderen Personen reisen und nicht möchten, dass diese Zugriff auf Ihre individuellen Reservierungsinformationen haben, können Sie diese separat buchen lassen und jede Person zahlt separat.

Halten Sie Ihre Treueprogramminformationen vertraulich.

Um einen sicheren Zugriff auf die Website zu gewährleisten, empfehlen wir unseren Kunden, die von uns bereitgestellten persönlichen Passwörter nicht an Dritte weiterzugeben. Wenn  Sie Ihre Website- und / oder Soziale Medien – Konten nicht mehr verwenden (sofern diese Konten verknüpft sind), müssen Sie sich abmelden, damit andere Benutzer nicht auf Ihren Computer oder Ihr Gerät zugreifen können, insbesondere wenn Sie ein öffentliches Gerät für den Internetzugang verwenden. Auf diese Weise können andere Benutzer nicht auf Ihre persönlichen Daten zugreifen.

Schützen Sie sich vor Internetbetrug und Identitätsdiebstahl und seien Sie vorsichtig.

Es gibt eine Internet-Betrugsanwendung, die als „Identitätsdiebstahl“ bekannt ist und durch Betrug und illegale Erfassung personenbezogener Daten entsteht. Unerwünschte E-Mails werden an Personen auf den Listen gesendet, die illegal von Dritten gesammelt wurden und Die Empfänger werden gebeten, gefälschte oder illegale Kopien, Website- oder Bank- oder Passwortinformationen erneut zu überprüfen.

Bitte beachten Sie zu Ihrer Sicherheit folgende Hinweise:

Wenn Sie Ihre Reservierung ändern oder eine Rückerstattung erhalten möchten, werden Sie nur nach Ihren Kartenzahlungsinformationen gefragt. Wir fordern diese Information nur bezüglich Ihrer Reservierung an. Wenn Sie einen Anspruch gegen uns erheben, kann unser Kundenbetreuungsteam Ihre Bankdaten erfragen, wenn die Zahlung direkt auf Ihr Konto erfolgen soll.

 

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